Keep calm and make a List

Das hier habt ihr vielleicht schon bei Instagram gesehen, meine seit langem beste Beute aus dem Öffentlichen Bücherregal. Und ich nutze das als Anlass, mal wieder auf den tollsten Podcast der Welt hinzuweisen. Wer “Welcome to Night Vale” noch nicht hört, ist selber schuld.

2  Es ist jedes Mal so traurig, den Weihnachtsbaum abbauen zu müssen – auch, weil mir in der Ecke jetzt wieder eine Lichtquelle fehlt, an die ich mich im letzten Monat gewöhnt habe.

Ich hab dieses Wochenende für mein neues Erstseher-Video mit Glitter rumgespielt und … wisst ihr was, vergesst Atomraketen. Um die Welt ins Chaos zu stürzen und die Herrschaft an sich zu reißen, reicht bereits Glitter. Die Massenvernichtungswaffe schlechthin.

4  Die vierte Staffel von “Sleepy Hollow” hat begonnen, und einen schwachen Moment lang wollte ich euch doch wieder mit einer Review überraschen. Dann aber sah ich die Folge und das Vorhaben löste sich in Luft auf. Wieso zum Teufel hat Ichabod Crane jetzt noch kürzere Haare?!

5  Ab Freitag gibt’s bei Netflix die Serien-Adaption von “Lemony Snicket’s A Series of unfortunate Events” zu sehen. Den Kinofilm fand ich damals eher mittelmäßig, aber der Trailer zur Serie schaut ganz witzig aus, also schaut mal rein!