Keep calm and make a List

Es sieht jetzt auf den ersten Blick vielleicht nicht danach aus, aber ich habe endlich auch WLAN in der neuen Wohnung!

2  Der eine oder andere hat es vielleicht schon gemerkt, es gab ein paar Veränderungen bei meinem YouTube-Kanal. Ich hab etwas aufgeräumt, einen neuen Header gemacht, und am Montag starte ich mit einer neuen Rubrik.

Ich bin gerade erst die Liste aus “1001 Bücher, die Sie lesen sollten, bevor das Leben vorbei ist” durchgegangen, und da wird einem dann wieder bewusst, wie viele lesenswerte Bücher es gibt und wie kurz ein Menschenleben ist.

4  Spätestens seit meinem Video über die “Wüstenplanet”-Reihe wisst ihr, dass ich bei dem Thema ganz schön besitzergreifend werden kann, deshalb war meine erste Reaktion auf eine Neuverfilmung auch: “Was? Nein!” Seit allerdings offiziell ist, dass Denis Villeneuve, der Mann hinter “Arrival”, Regie führen wird, bin ich zumindest neugierig.

5  Oh mein Gott, ist es echt schon soweit? Kommenden Samstag startet die 10. Staffel von “Doctor Who”, die ich natürlich wieder mit Reviews begleiten werde.