Keep calm and make a List

In meinen letzten zwei Videos habt ihr’s ja schon mitgekriegt, ich hatte diese Woche arge Probleme mit meinem Handgelenk. Aktuell bin ich wieder schmerzfrei und vorsichtig optimistisch, dass nichts Ernsteres draus wird.

2  Eine ganz große Sache war außerdem, dass ich mir endlich, endlich den Camcorder gekauft habe, mit dem ich seit fast drei Monaten liebäugle. Ein Urteil steht noch aus, ich habe noch nichts damit gefilmt, aber allein die Handhabung und die Menüführung machen schon Freude.

Ich weiß jetzt schon, dass ich mich damit gehörig in die Nesseln setzen werde, aber ich reviewe jetzt “The OA”. Nach Folge 1: Null Plan, was da vorgeht.

4  Und dann hat diese Woche noch mein Handy-Akku schlapp gemacht. Nachdem ich gerade erst Geld für eine Kamera ausgegeben hab, stand ein neues Handy jetzt nicht gerade ganz oben auf der Liste, deshalb hab ich übergangsweise in einen neuen Akku investiert.

5  Ein Fest für Serienjunkies. Am Mittwoch startet Staffel 7 von “Suits”, mit der wir hoffentlich aus dem Tief von letzter Staffel wieder rauskommen, und am kommenden Sonntag tauchen wir außerdem in die siebte Staffel von “Game of Thrones” ein.