Keep calm and make a List

Eigentlich könnte ich hier jede Woche gleich dutzendweise Blumenfotos zeigen, aber ich fürchte, das könnte auf die Dauer etwas langweilig sein. Deshalb nur dieses eine von einem Ableger meiner Erdbeerpflanze, der gerade erst seinen eigenen Topf bekommen hat. Denn Erdbeerpflanzen kann man nie genug haben.

2  Haltet im Sommer aber unbedingt Ausschau nach einem entsprechenden Artikel bei den Leuchtschatten! Ich habe nämlich vor, dort ausführlich über das Projekt Selbstversorgerbalkon zu berichten, viele Tipps dazulassen und natürlich umso mehr Fotos zu zeigen.

Hey, nach drei Wochen ist endlich auch meine Bestellung von H&M angekommen! In Online-Zeit entspricht das so ungefähr fünf Jahren, also Hut ab. Dürfte für lange Zeit das letzte Mal gewesen sein, dass ich dort was bestelle …

4  Für alle “Daredevil”-Fans da draußen: Ruhig atmen, es mag zwar still sein, aber die dritte Staffel ist in Produktion. Tatsächlich gab es diese Woche erste Bilder vom Set, und es schaut so aus, als käme das alte, viel coolere Vigilante-Kostüm zurück! Oh Herz, schweig still.

5  Normales Fernsehen schaue ich inzwischen zwar so gut wie gar nicht mehr, morgen Abend zeigt Pro7 aber den zweiten Teil der “Maze Runner”-Reihe, und das lohnt sich vielleicht doch mal? Den ersten Teil habe ich zumindest irgendwann vor einer Ewigkeit mal gesehen.