Keep calm and make a List

Büro-Stillleben mit Smoothie.

2  Wenn ihr mal richtig viel Zeit und Lust habt: Bei Tor gab es diese Woche einen großartigen (aber extrem langen) Artikel zum Thema Sci-Fi und Religion am Beispiel von Filmen wie “Gravity”, “Contact”, “Der Marsianer” und einigen mehr.

Was hieltet ihr eigentlich von einem … nennen wir es mal literarischen Samstag? Da würde ich dann abseits von Reviews gelegentlich Texte von mir veröffentlichen, alte, neue, Fanfiction, vollständige, Schnipsel, Ideenskizzen, …

4  Vielleicht werde ich bei der entsprechenden Review noch was ergänzen, aber da es sich mittlerweile ohnehin rumgesprochen hat: Netflix hat das Ende von “Daredevil” verkündet. Es kam für mich nicht mehr überraschend oder tragisch, weil die Staffel einen runden Abschluss hat, aber schade ist es dennoch.

5  Okay, nachdem ich mich innerhalb kürzester Zeit durch nunmehr fast zwei Staffeln gebinged habe, ist “Riverdale” jetzt doch ein Tipp von mir. Dieses Drama! Diese Intrigen! Diese gutaussehenden Jungschauspieler! 😛