Keep calm and make a List

Und noch ein Foto aus meinem Osterurlaub. Durch das sommerliche Wetter ist die Natur zu dieser Zeit geradezu explodiert — wie bei diesem Baum, der mehr Blüten als Blätter trägt.

Apropos, nachdem ich letzte Woche noch behauptet habe, ich sei kein Millennial-Pflanzendschungel-Typ, erwische ich mich neuerdings doch dabei, mir haufenweise Videos dazu anzusehen (zum Beispiel das hier). Ich will so viel mehr Pflanzen haben. Vielleicht mach ich ja mal einen Blogpost dazu?

Noch jemand hier, der bei der letzten “Game of Thrones”-Folge über die sogenannte Strategie nur den Kopf schütteln konnte? Dann lest diese interessante Analyse des Kampfes aus militärisch-taktischer Sicht.

Auch lustig: Zum Einjährigen in der Firma hab ich meinen berühmten Apfelkuchen mit Sahne gebacken. Ein Kollege, mit dem zusammen ich damals angefangen habe, fühlte sich anschließend offenbar unter Druck gesetzt und brachte am nächsten Tag zwei Boxen Donuts mit. Klasse Woche.

Noch eine Serie, die fast unbemerkt in eine neue Staffel gestartet wäre: “Agents of S.H.I.E.L.D.” geht am kommenden Freitag weiter. Die vorherige Staffel war zumindest streckenweise enorm stark … und Coulson als Bösewicht? Hell yeah!