Keep calm and make a List

Happy Halloween! Obwohl, glaube ich, nicht zu übersehen ist, dass ich die gruselige Jahreszeit wirklich mag, hat es nie zu mehr Deko gereicht als dieses kleine Gespenst. Das allerdings begleitet mich dafür schon seit vielen Jahren.

Entschuldigt, dass ich euch erneut mit Evan & Katelyn belästige, aber im Geiste von Halloween möchte ich euch dieses irrwitzige Kürbis-Experiment nicht vorenthalten. Wenn ihr mal wieder vor Lachen nach Luft schnappen wollt …

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so ein Spießer werde, aber da die Wochenzeitung regelmäßig nicht ankommt, wenn es einen neuen Zusteller gibt, hilft ja nur Beschweren, oder? Man kennt mich da bereits. 👀

Mehr zum Thema mangelnde Werbung fürs eigene Programm: Seit dieser Woche ist auch die finale Staffel von „Lucifer“ bei Prime online. Ist für mich jetzt freilich weniger relevant, da ich das Vergnügen größtmöglich auskosten will und deshalb vergleichsweise langsam gucke. (Hab gerade erst Staffel 3 begonnen.)

Sollte euch mein Mixtape diesen Monat etwas wild vorkommen: Ja, ich habe Spotify kaputt gemacht. Seit ich den Fehler begangen habe, mal in die „Hot Hits Deutschland“ reinzuhören, ist der Algorithmus leider ziemlich unberechenbar geworden.