Keep calm and make a List

Ich war beim Friseur und hab mal wieder was Neues ausprobiert. Die linke Seite soll nach vorne hin noch etwas länger werden und irgendwann dann mal mein Gesicht rahmen, dann wirkt das Ganze weicher und femininer.

2  Was hab ich diese Woche nicht gelacht, als ich erst eine Rückzahlung von meinem Stromanbieter bekam und dann im gleichen Atemzug mein monatlicher Abschlag erhöht wurde. Die Logik dahinter muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

Ich hatte ja so meine Schwierigkeiten mit dem dritten Kapitel meines Romans, weil es so unheimlich wichtig für die Hauptfigur ist, doch nun ist es endlich fertig! Und ich freu mich drauf, dass es ab jetzt hoffentlich wieder flüssiger weitergeht.

4  Beim Schreiben geht es oft um das Einfangen eines ganz bestimmten Moments. Wahrscheinlich fand ich diese Sammlung rarer historischer Fotos deswegen so bewegend.

5  Heute zur Abwechslung mal ein Musiktipp, denn gerade erst wurden einige Songs des “Westworld”-Soundtracks von Ramin Djawadi als Stream veröffentlicht, was ihr euch hier anhören könnt. Und die zweifellos bisher beste Szene der Serie, Maeves Blick hinter die Kulissen ihres “Lebens”, könnt ihr euch hier ansehen.