Keep calm and make a List

Ich hatte gestern Besuch von meinem Bestie, und irgendwann kamen wir auf Dinge zu sprechen, die damals in den 90ern, als wir zur Schule gingen, “cool” waren. Ich bin so ein Freak und hab den ganzen Krempel auch noch aufgehoben! Sie hat sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt, als ich nach und nach alles vor ihr auf dem Tisch ausgebreitet hab!

2  Letzte Woche hab ich euch doch von den Medienmädchen erzählt, von denen ich jetzt auch Teil bin. Mein erster Artikel ging diese Woche dann auch schon online, der Auftakt einer Reihe über Kleider und Röcke als Alternative zu Hosen. Schaut vorbei, hinterlasst einen Kommentar und empfehlt uns weiter!

Erinnert sich eigentlich noch jemand an das PC-Spiel “Creatures”? Darauf kam ich gestern auch, als wir über Tamagotchi sprachen, zumal meine Norns ähnlich suizidal veranlagt waren. Meine Version wird auf dem neuen PC vermutlich nicht mehr laufen, aber gibt es da Nachfolger? Ich hätte gerade echt Lust auf so was …

4  Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Meine Eltern haben sich gestern an einem Aprilscherz versucht, den sie mir heute dann noch mal erzählen mussten, weil er plötzlich wahr geworden war. Das war dann schon wieder lustig.

5  Freut euch ab Dienstag auf neue Folgen von “iZombie” und natürlich meine begleitenden Reviews!