Keep calm and make a List

Kleiner Spoiler für meine Dezember Favourites, ich bin jetzt nämlich stolze Besitzerin meines ganz persönlichen Tribbles. Er heißt übrigens Kevin.

2  Einen Jahresrückblick mache ich ja nicht, ein paar meiner (vor allem medialen) Highlights könnt ihr aber im Medienmädchen-Blog nachlesen. Und warum ihr euch dort nicht schon längst ein Lesezeichen gesetzt habt, weiß ich wirklich nicht. 😉

Apropos, im neuen Jahr kommen meine Reviews in neuer Struktur und damit für euch hoffentlich besser lesbar. Gebt mir dazu unbedingt Feedback, und auch, ob ich bei noch laufenden Serien die alten Reviews entsprechend umarbeiten soll.

4  Eine neue Serie kann ich an dieser Stelle auch schon ankündigen, die ich demnächst reviewen werde: Ich habe gerade begonnen, “The Handmaid’s Tale” zu schauen und bin davon mindestens so begeistert wie vom Buch.

5  Das Jahr startet ja mal gut: Pro 7 strahlt morgen Abend als Free-TV-Premiere “Deadpool” aus. Allerdings zur Primetime, also wohl deutlich geschnitten …