Keep calm and make a List

Auf einer Skala von 1 bis 10, wie offensichtlich ist es, dass ich gerne ins Weltall fliegen möchte? (Sweater aktuell bei Primark für 14 Euro erhältlich.)

2  Gerade noch pünktlich für meine sonntägliche Liste wurde gestern der erste “Star Trek: Discovery”-Trailer mit Substanz veröffentlicht und endlich auch ein Termin genannt. Bei Netflix dürfen wir die zweite Staffel demnach am 18. Januar erwarten. Mit dem Hipster-Spock bin ich mir allerdings noch nicht so sicher …

Die vierte Staffel “The Magicians” geht kurz darauf am 23. Januar an den Start, mit den Reviews werde ich mir aber Zeit lassen, weil ich auf “Star Trek” doch ein bisschen heißer bin. Nichtsdestotrotz, genießt diesen kleinen Sneak Peek.

4  Die vierte Staffel “The Expanse” ist derweil in Produktion gegangen, und während es naturgemäß deshalb noch keinen Trailer geben kann, wurde uns zur New York Comic Con wenigstens ein kleiner Blick hinter die Kulissen gewährt.

5  Und zum Abschluss meines ungeplanten Serien-Specials kam auch noch der finale Trailer für “Daredevil” raus, der mich so massiv gehyped hat, dass ich mit dem Gedanken spiele, die dritte Staffel eben nicht zu bingen, sondern ganz in Ruhe zu schauen und direkt zu reviewen.