Keep calm and make a List

Ein random Morgenfoto auf die Stadt von der Dachterrasse des Büros. (Vor der Uhrzeitumstellung, aktuell ist es wieder heller, wenn ich anfange.)

2  Ich bin diese Woche mit der dritten Staffel “Daredevil” fertig geworden und werde bald auch meine Reviews dazu veröffentlichen. Da ich selber viel zu wenig darauf eingehe, Matts Glaube für die Geschichte aber essenziell finde, möchte ich stattdessen diesen laaaaangen Artikel zu dem Thema empfehlen.

Auf der anderen Seite des Spektrums dürften die Kampfszenen von “Daredevil” einmal mehr Standards setzen. Einen kleinen Blick hinter die Kulissen des neuen, über zehn Minuten langen und ungeschnittenen Hallway Fights könnt ihr euch hier ansehen.

4  Ich musste dieses Spielchen zum Glück noch nie spielen, aber die besten Antworten auf die Frage nach der Lücke im Lebenslauf gab es diese Woche hier nachzulesen.

5  Und wenn ihr euch mal so richtig gruseln wollt (ohne billige Schockeffekte), dann sei euch übrigens  “Spuk in Hill House” empfohlen. Ich hab gerade erst damit angefangen und werde nie wieder schlafen.