Keep calm and make a List

Manche Leute kaufen impulsgesteuert Kleidung, mir kann so was auch schon mal bei Büchern passieren. Schätze, ich bin für die nächsten Monate erst mal versorgt.

Und nein, ich habe den “Glöckner von Notre Dame” noch nicht in die Ecke gepfeffert, obwohl er auch auf Seite 78 noch todlangweilig ist und weder von einem Glöckner noch von Notre Dame handelt.

Ich stimme zwar nicht mit allem überein, was dieser Artikel zum Thema “White Savior Narrative” in “Dune” zu sagen hat, aber er reißt zumindest ein paar interessante Punkte rund um Kolonianismus und den Messias-Komplex an.

Und wie habt ihr den Internationalen Frauentag so gefeiert? Bei uns im Büro haben die Herren der Schöpfung für uns gegrillt (und dabei natürlich auch selbst ordentlich zugelangt). 🙂

Ich hab die Serie spät entdeckt und musste deshalb nicht ganz so lange warten wie andere, aber ich freu mich trotzdem wie Bolle auf die zweite Staffel von “American Gods”, die ab morgen bei Amazon Prime erscheint.