Keep calm and make a List

Erinnert sich noch wer an meinen Minikaktus als Schlüsselanhänger? Nachdem er zuletzt so stark gewachsen ist, dass er an die schützende Glocke stieß, hab ich ihn endlich daraus befreit. Drückt die Daumen, dass er den Schock überlebt!

Diese Woche haben wir viel Schabernack mit einer Kollegin getrieben, die praktisch jeden wichtigen Film der 80er und 90er verpasst hat. Angefangen bei “Indiana Jones” (ernsthaft, wie kann man den nicht kennen?!) über “Schindlers Liste” bis hin zu “Matrix”.

Apropos, bei “A Clothes Horse” gab’s diese Woche endlich wieder einen Artikel aus der Reihe “Stylish Movies”, diesmal mit Evie aus “Die Mumie”. Hach, da schlägt mein Archäologen-Herz höher. (Jetzt muss ich nur noch besagte Kollegin behutsam an “Indiana Jones” heranführen.)

Ich schaue “Riverdale” tatsächlich immer noch, obwohl die aktuelle Staffel wirrer denn je ist und ich nicht glaube, dass die sich jemals wieder aus der Ecke schreiben. Aber die Musical-Folge war spaßig, und die Songs könnt ihr bei Spotify noch mal nachhören.

Alle Fans von “Santa Clarita Diet” sollten sich den Freitag dick im Kalender anstreichen, denn dann kommt endlich Staffel 3 zu Netflix! Den vielversprechenden Trailer könnt ihr euch hier anschauen.