Keep calm and make a List

Selfie mit meinem tollsten Geburtstagsgeschenk. Vorerst werde ich wohl nicht dazu kommen, mich damit auseinanderzusetzen, aber wer weiß, vielleicht gibt es zu Weihnachten schon selbstgenährte Kissenhüllen für alle. 😅

Und warum, werdet ihr jetzt fragen, habe ich keine Zeit für meine Nähmaschine? Nun, Ende des Jahres trete ich eine neue Stelle an und werde dafür umziehen. Jei! Die nächsten Wochen dürfte Chaos mein Dauerzustand sein. Sorry, wenn sich das hier irgendwie überträgt.

Als großer Fan von DIY (auch wenn’s mal schief geht) bin ich kürzlich über den YouTube-Kanal von Evan and Katelyn gestolpert und kann gar nicht genug kriegen! Für Dauerlachen schaut bei „Making Banana Muffins while blindfolded“ rein, für einen schwer aufwendigen Stifthalter bei „Recreating a disturbing hand-shaped Pencil Holder“.

Das war keine allzu große Überraschung mehr: Die Neuauflage von „The Dark Crystal“ erhält keine zweite Staffel. Schade drum, aber das ist einer der wenigen Fälle, wo ich es nachvollziehen kann, denn so genial die Serie war, sie war auch übelst aufwendig und teuer.

Mit all dem Stress der Wohnungssuche ist der September für mich wie im Flug vergangen, so dass ich mein Mixtape jetzt so ein bisschen auf die Schnelle zusammenwerfen musste. Ich find’s trotzdem sehr gelungen, also viel Spaß beim Hören!